Alles hat ein Ende: Letzte Tage und Rückflug

26 November 2013, 04:11

Am Sonntag war dann erstmal ausschlafen angesagt. Wobei das bei den morgens schon recht warmen Temperaturen und der Gewöhnung an das frühe aufstehen ja so eine Sache ist… Wir schaften es dann aber immerhin noch im Hotel zu frühstücken. Und wirklich schlecht ging es uns beiden auch nicht, trotz der nur fünf Stunden Schlaf.

Den letzten Tag verbrachten wir dann relativ ähnlich zum ersten: vormittags wurde relaxed und ich hatte Zeit in meinem Blog zu schreiben, gegen mittag fuhren wir zur Eastgate Mall. Etwas Einkaufen, das Kino Besuchen (The Buttler) und zu Abend in einem Fischrestaurant gegessen. War ein schöner ruhiger Tag und genau das richtige nach den letzten doch sehr erlebnisreichen.

Am Montag habe ich dann nochmal einen Tag im Hotel verbracht. Ich genoss noch einmal das nichts tun bevor ich schließlich Sachen packte. Britta fuhr mich zum Flughafen und nachdem mein Gepäck abgegeben war aßen wir noch etwas bevor ich mich durch die Security-Schleuse begab.

Der Erste Teil meines Fluges verlief gut und so sitze ich nun in Dubai am Flughafen. Neben mir steht ein A380, den ich wieder nicht fliegen werde. Erinnert mich doch sehr an meine Anreise. Draußen wird es grade hell und ich kann langsam die Skyline von Dubai erkennen. Den Anblick werde ich nun noch etwas genießen bevor es dann auf den hoffentlich genau so problemlosen letzten Teil meiner Reise geht.

Schreibe einen Kommentar

Du musst dich einloggen um Kommentare zu hinterlassen.